Aktuelles

Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen innerhalb der KHG ist es uns momentan leider nicht möglich, Veranstaltungen innerhalb der KHG stattfinden zu lassen. Das betrifft sowohl unsere Aufführungen, als auch Castings und Infotreffen. Solltet ihr euch für eine Teilnahme an einem Stück in der Zukunft interessieren und es nicht verpassen wollen von uns Bescheid zu bekommen, sobald wir etwas organisieren können, dann schreibt meldet euch doch gerne bei vorstand@khg-theater.de. Dort können wir euch in unseren Interessierten-Verteiler aufnehmen und ihr verpasst keine Neuigkeiten mehr von uns!

Das Casting von “Die Frauen von Stepford” ist somit auch nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. Der neue Termin wird so schnell wie möglich von uns bekannt gegeben.

Auch die Aufführungen von Tintenherz können dieses Semester nicht stattfinden. Wir werden mit der Produktion in das nächste Jahr 2021 gehen Die Termine teilen wir euch mit, sobald wir selbst mehr dazu sagen können.